Ralf Schoch
 
  Home Privat Beruf
Seite drucken
Privat
zu Hause
Sport
Karate
Tauchen
Bücher
Musik
Filme
Lyrics
 

Auf den folgenden Seiten findet ihr ein paar Songtexte die mir besonders gefallen oder mit denen ich besondere Erinnerungen verbinde...

  • A Gentleman's Excuse me
    Einfach ein guter Text... und ein noch besseres Lied... Dank Fish...

  • Burning Eyes
    Die Geschichte, wie ich die Frau kennengelernt habe, die mir in meinem bisherigen Leben am meisten bedeutet und ich die Erinnerung an sie keine Sekunden missen möchte und kann... Für Jane, das Schicksal meines Lebens... Danke Joe...

  • Cry to heaven
    Ein Text der mich mit 20 ziemlich bewegt hat... Ausserdem verbinde ich ihn noch mit einer angenehmen Erinnerung. Mindestens 40 mal am Stück gehört, da ich durch gewisse Umstände am umschalten auf einen anderen Songs abgehalten wurde ... 

  • No More Lonely Nights

  • Nur mit Dir 

  • Side

  • Your Life
    Dein Leben... Die Geschichte über eine Frau die mir unbewusst bewusst gemacht hat was mir in einer Beziehung wichtig ist... Trotzdem hab ich sie nie verstanden... Aber wer versteht schon die Frauen? Gell, Diana ... Danke Joe...

  • ...

 
   
© 2002-2024 Copyright by Ralf Schoch Webmaster, Donnerstag, 28. März 2024