Ralf Schoch
 
  Home Privat Beruf
Seite drucken
Privat
zu Hause
Sport
Karate
Tauchen
Bücher
Musik
Filme
Meine (alte) Wohnung ...
 

Nachdem ich in den letzten paar Jahren ein paar mal umgezogen bin und oftmals viel zu wenig von meiner Wohnung hatte. Lege ich heute nicht nur Wert darauf in einer Wohnung zu leben in der ich mich wohl fühle und in die ich gerne nach Hause komme, sondern ich auch die Zeit habe zu Hause zu sein und dies zu geniessen ...

Leider bin ich inzwischen schon wieder mal aus beruflichen Gründen umgezogen. Glücklicherweise habe ich auch im Raum Ludwigshafen eine schöne neue Wohnung gefunden. Da ich aber bei dem schönen Sommer lieber meine Zeit am See beim Tauchen oder beim Karate-Training verbrachte habe, habe ich bisher leider noch nicht die Zeit gefunden von der neuen Wohnung Fotos zu machen und online zu stellen. So lange müsst ihr Euch noch mit der alten begnügen ...

Blick aus dem Innenhof
auf den Balkon
Blick vom Balkon auf die
 Kreuzung vor dem Haus
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit
Blick auf den Innenhof
Wohnzimmer mit
offener Küche

   
© 2002-2024 Copyright by Ralf Schoch Webmaster, Freitag, 19. April 2024